Schreinerei Houben Eingang zum Büro

Jobangebote

Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unser Team in Teil- oder Vollzeit (mind. 20 Std./Woche) – mit abgeschlossener Ausbildung oder als motivierter Quereinsteiger.

Bürofachkraft (m/w/d)

Das erwartet Sie:

  • Ein Unternehmen, was regional mit überregionalen Aufträgen sein Tätigkeitsfeld abdeckt
  • Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Team
  • Einarbeitung von motivierten Mitarbeitern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine unbefristete Festanstellung bei geregelten Arbeitszeiten
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlichen Möglichkeiten einer erhöhten übertariflichen Leistung

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine verwaltungstechnische Bürotätigkeit von der Angebotsabgabe bis hin zur Abrechnung
  • Bearbeitung von Korrespondenz
  • Akten- und Datenpflege

Das sollten Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sie sind motiviert, engagiert und arbeiten gerne im Team
  • Eine strukturierte, gewissenhafte sowie motivierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eine positive Arbeitseinstellung sowie einen freundlichen und respektvollen Umgang

Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne per Mail an: m.houben@schreinerei-houben.de

Kontakt

Johannes Houben GmbH
Waldhufenstr. 180
52525 Heinsberg

Tel.: +49 (0) 24 52 - 95 44-0
Fax: +49 (0) 24 52 - 95 44-21

E-Mail: info@schreinerei-houben.de
Routenplaner